freie-schule , bad saulgau, ostrach, mengen, natur, mensch,tier, selbstbestimmt, lernen, tiergestütze pädagogik, gesundheitspädagogik, hochsensibel, ADS, ADHS, glück, draussenschule, montessori, walddorf

DANKE von HERZ zu Herz

Auf dieser Seite möchten wir uns recht herzlich bei den Menschen bedanken, die unsere Vision jetzt schon finanziell fördern. Denn vor der Gründung fallen bereits Kosten an welche wir alleine nicht stemmen können und ohne Rückendeckung von begeisterten Unterstützern wird es schwer Bildung neu zu gestalten.


Wenn auch du jetzt sagst ich möchte dieses Herzensprojekt finanziell ankurbeln oder mit Sachspenden vorwärts bringen dann unterstütze uns gerne mit einer Spende.


Verbindung zu unserem Konto:

Kontoinhaber: DU und ICH Miteinander e.V.

Raiffeisenbank Bad Saulgau

BIC: GENODES1SAG

IBAN: DE41 6506 3086 0020 9530 03
Verwendungszweck: Schulspende NaMeTi


oder schreibe uns bei Sachspenden gerne eine Email: info@freie-schule-nameti.de.

Wir freuen uns über Dein Mitwirken an der neuen Bildungslandschaft im Kreis Sigmaringen.


Buchhandlung Lesereich

Inhaberin Karina Wenger
Roßmarktgasse 1, 88630 Pfullendorf

Telefon: 07552 / 8160
E-Mail: info@lesereich-pfullendorf.de

www.lesereich-pfullendorf.de

Albsterne Erlebnisfeuerwerke

Im Krummeschle 22, 88348 Bad Saulgau

Telefon: 0152 2246 8767

Emai: info@albsterne.de

www.albsterne.de

Praxis für Ganzheitliche Therapie

Karl Josef Stützle

Scheuergasse, 88348 Bad Saulgau

Telefon: 07581 8320

Email: stuetzle.physio@outlook.de

emobil Oberschwaben

Riedstraße 7, 88410 Bad Wurzach

Telefon 07564/9479110

info@emobil-oberschwaben.de

www.emobil-oberschwaben.de

designerie 

Im Krummeschle 22, 88348 Bad Saulgau

Telefon: 0171 866043

Email: kontakt@sindy-faisst.de

www.sindy-faisst.de

Eugen Baur - Landwirtschaft

Eckhof 1, 88356 Ostrach - Magenbuch

Telefon: 07585 9344122

Fax:07585/9344114

E-Mail: eugen-baur@gmx.de

Ein herzliches DANKE auch alle Privatleute für ihre Spende.